Content ist KI(ng): Strategien und Tools für KI-gestützte SEO
Erleben Sie, wie Künstliche Intelligenz die Welt der Suchmaschinenoptimierung verändert!
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen die neuesten Entwicklungen und wie Sie diese für Ihren Online-Erfolg nutzen können.
Erfahren Sie, wie KI Ihnen helfen kann, Ihre SEO-Strategien zu optimieren, die Suchmaschinenrankings zu verbessern und wertvolle Einblicke in das Nutzerverhalten zu gewinnen.Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Unternehmen zukunftssicher zu machen.Dieses Webinar findet in Kooperation mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Berlin und dem EDIH Hamburg statt.
Referentin:
Berenice Ehrenberger, Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der HAW Hamburg & EDIH Hamburg.Zielgruppe und Kenntnisstand:
- Interessierte, Fach- und Führungskräfte
- Keine Vorkenntnisse benötigt
- Mit Ihrer Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung (Datenschutzerklärung – 2024 (digitalzentrum-hamburg.de) und rechtlichen Hinweise (Impressum – Mittelstand-Digital Zentrum Hamburg 2024 (digitalzentrum-hamburg.de) zur Kenntnis genommen haben. Ihre Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt. Die Daten werden zur Durchführung der Veranstaltung und zu Zwecken der Evaluation für die Projektlaufzeit gespeichert.
Die Förderung durch das BMWK ermöglicht es uns, Ihnen diese Veranstaltung kostenfrei anzubieten.
![](/wp-content/themes/yootheme/cache/80/https___cdn.evbuc_.com_images_773561549_290989483012_1_original-80c72f5a.jpeg)
Details
Weitere Veranstaltungen
Infoveranstaltung zum Förderprogramm Hamburg Digital
August 1, 2024 10:00
Online
Krisen, Mängel, Engpässe – in 60 Minuten mit KI angehen
August 8, 2024 9:00
Krisen, Mängel, Engpässe – in 60 Minuten mit KI angehen
August 22, 2024 9:00
Resilienz & Nachhaltigkeit: Sprechstunde für Ihre unternehmerische Zukunft
August 26, 2024 10:00
Online Event
Resilienz & Nachhaltigkeit: Sprechstunde für Ihre unternehmerische Zukunft
August 26, 2024 11:00
Online Event
Resilienz & Nachhaltigkeit: Sprechstunde für Ihre unternehmerische Zukunft
August 26, 2024 14:00
Online Event
NIS-2 – Eine neue Richtlinie für Cybersicherheit richtig umsetzen
August 27, 2024 9:00
Online
Erlebnisworkshop Agilität in KMU
August 30, 2024 9:00
Handelskammer Hamburg - Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg
KI-Summit Hamburg 2024
September 2, 2024 13:00
Handelskammer Hamburg - Adolphsplatz 1
Krisen, Mängel, Engpässe – in 60 Minuten mit KI angehen
September 5, 2024 9:00
Cookie-Zustimmung verwalten
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.